• Jobs Job bei ifp - Personalberatung Managementdiagnostik

Kundenberater Projektentwickler (m/w)

ifp - Personalberatung Managementdiagnostik

Bad Homburg vor der Höhe

Bad Homburg vor der Höhe

Kundenberater Projektentwickler (m/w) ifp - Personalberatung Managementdiagnostik Bad Homburg vor der Höhe In dieser Position betreuen Sie eigenständig einen Kundenstamm an Projektentwicklungsunternehmen sowie Bauträgergesellschaften und erschließen zusätzlich ausgewählte Neukunden mit Ertragspotenzial. Sie führen als Key Account Manager Kundenbesuche.

Die Taunus Sparkasse Ist Marktführer In Der Region Und Erste Adresse Als Gewerblicher Immobilienfinanzierer Das Geschäftsgebiet Erstreckt Sich über Den Hochtaunuskreis Den Maintaunuskreis Und Frankfurt Am Main Mit Einer Bilanzsumme Von Ca 44 Mrd Kundenausleihungen In Höhe Von 33 Mrd Und Etwa 800 Mitarbeitern Bietet Die Gesellschaft Das Dichteste Und Modernste Geschäftsstellennetz Der Region Seit Vielen Jahren Begleiten Die Experten Des Marktbereichs Kommunen/investoren/projektentwickler Ihre Kunden In Allen Projekt Und Finanzierungsfragen Im Zuge Einer Personalaufstockung Suchen Wir Eine Gewinnende Und Seriöse Persönlichkeit Als Kundenberater Projektentwickler (m/w) In Dieser Position Betreuen Sie Eigenständig Einen Kundenstamm An Projektentwicklungsunternehmen Sowie Bauträgergesellschaften Und Erschließen Zusätzlich Ausgewählte Neukunden Mit Ertragspotenzial Sie Führen Als Key Account Manager Kundenbesuche Durch Bereiten Kundenunterlagen Auf Und Nehmen Stellung Zu Kreditanträgen Sowie Deren Konditionen Dabei Stimmen Sie Sich Mit Den Kollegen Anderer Fachbereiche Ab Nicht Zuletzt Unterstützen Sie Ihre Kunden Auf Fachlicher Basis Bei Den Einzelnen Projekten Um Diese Verantwortungsvolle Position Erfolgreich Auszufüllen Können Sie Ein Kaufmännisches Studium Oder Eine äquivalente Ausbildung Mit Zusatzqualifikation Vorweisen Des Weiteren Sammelten Sie Bereits Mehrjährige Berufserfahrung Im Kreditbereich Einer Bank Die Erfolgreich Projektentwicklungsgeschäfte Und Gewerbliche Immobilienfinanzierungen Betreibt Oder Verfügen über Fundierte Erfahrungen Im Bereich Der Finanzierung Auf Der Seite Der Projektentwickler Neben Einer Stringenten Kaufmännischen Orientierung Beherrschen Sie Das Professionelle Betreuungsinstrumentarium Für Anspruchsvolle Key Accounts Darüber Hinaus Verfügen Sie über Aktuelles Steuerliches Wissen Und Einen Versierten Umgang Mit Den Gängigen Ms Officeanwendungen Sowie Gute Englischkenntnisse In Persönlicher Hinsicht Zeichnen Sie Sich Sowohl Durch Ihre Ausgeprägte Teamfähigkeit Und Ihr überzeugungsvermögen Als Auch Durch Ihre Kommunikative Kompetenz Und Flexibilität Aus Ein Hohes Maß An Eigenmotivation Kreativität Und Risikosensitivität Runden Ihr Profil Ab Wenn Sie Sich Von Dieser Herausforderung Angesprochen Fühlen Freuen Wir Uns Auf Ihre Kontaktaufnahme Ihre Aussagekräftigen Unterlagen (lebenslauf Zeugniskopien Gehaltsvorstellungen) Senden Sie Bitte Unter Angabe Der Kennziffer Ma 15951/02 An Die Von Uns Beauftragte Für Telefonische Informationen Stehen Ihnen Dort Herr Dominic Sarry (tel: 0221/20506170 Dominicsarry@onlinede ) Sowie Herr Norbert Heinrich (tel: 0221/2050652) Gerne Zur Verfügung Selbstverständlich Sichern Wir Ihnen Die Vertrauliche Behandlung Ihrer Bewerbung Zu Kundenberater Projektentwickler Bachelor Master Of Business Administration Banking And Finance Accounting Finanzierung Bankbetriebslehre Bankkaufmann Sparkassenkaufmann Bankbetriebswirt Sparkassenbetriebswirt Bankkauffrau Betriebswirt Betriebswirtin Sparkassenkauffrau Bankbetriebswirtin Sparkassenbetriebswirtin Kreditwesen Kreditmanagement Finanzberater Vermögensberater Firmenkundengeschäft Projektentwicklung Kreditprüfung Kreditvergabe Kreditbearbeitung Key Account Management Diplomkaufmann Diplomkauffrau Kundenbetreuung Marktbereich Kommunen Investoren Bank Bankwesen Finanzwesen Bankdienstleistungen Finanzdienstleistungen Immobilienfinanzierung öffentlicher Dienst öd Taunus Sparkasse Bad Homburg Vor Der Höhe Hessen 61348 - Ax46325by Kundenberater Projektentwickler Bachelor Master Of Business Administration Banking And Finance Accounting Finanzierung Bankbetriebslehre Bankkaufmann Sparkassenkaufmann Bankbetriebswirt Sparkassenbetriebswirt Bankkauffrau Betriebswirt Betriebswirtin Kundenberater Projektentwickler (m/w) In Dieser Position Betreuen Sie Eigenständig Einen Kundenstamm An Projektentwicklungsunternehmen Sowie Bauträgergesellschaften Und Erschließen Zusätzlich Ausgewählte Neukunden Mit Ertragspotenzial Sie Führen Als Key Account Manager Kundenbesuche Bad Homburg Vor Der Höhe Kundenberater Projektentwickler Bachelor Master Of Business Administration Banking And Finance Accounting Finanzierung Bankbetriebslehre Bankkaufmann Sparkassenkaufmann Bankbetriebswirt Sparkassenbetriebswirt Bankkauffrau Betriebswirt Betriebswirtin

Leitung Einkauf Rohwaren (m/w)
   ifp - Personalberatung Managementdiagnostik (Norddeutschland)

Laborleiter (m/w) analytische Entwicklung
   ifp - Personalberatung Managementdiagnostik (Einzugsgebiet einer Großstadt )

Leiter Forschung und Entwicklung Automobillacke - Perspektive auf gesamteuropäische Verant
   ifp - Personalberatung Managementdiagnostik (West)